Mittelaltermarkt

Liebe Kunden der Buschdorfer Apotheke und von youpharm,

am 01. Juli fand in Buschdorf ein Mittelaltermarkt statt. Als erste Versandapotheke des Mittelalters waren wir vor Ort.

IMG_8886 karin                          IMG_8890 stand

Als unsere Mitarbeiter Karin, Rebecca und Cornelius Quendelkekse und selbstgegossene Seife anboten, erklärten sich spontan Kunden der Mittelalterapotheke bereit, Einzelheiten der Heilkunst aus dem Mittelalter wie Aussehen und Wirkung von Heilpflanzen zu erraten.

Das Gift zum Beseitigen unliebsamer Zeitgenossen war ein stark nachgefragter Artikel und binnen kürzester Zeit vergriffen.

IMG_8882 gift                              IMG_8899 cornelius

 

                                                       IMG_8901 seife

Das mittelalterliche Zelt hielt dem teils heftigen Regen sehr gut stand und brachte uns gut durch den Tag.

IMG_8905 Karin und cornelius                 IMG_8893 stand

IMG_8909 rebecca und cornelius                

Es war ein sehr schönes Fest, in einer stimmungsvollen mittelalterlichen Atmosphäre. Schön, dass so viele unserer Kunden und auch potentielle Neukunden vorbeigekommen sind und Interesse an der mittelalterlichen Heilkunst gezeigt haben. Es hat uns großen Spaß gemacht.